Singen im Advent (Videoclip)

Anzeige
Bochum: Probsteikirche St. Gertrud von Brabant | Am Sonntag den 16.12.2012 um 16:00 UHR fand in der Probsteikirche ST.Gertrud zu Brabant ein Adventssingen vom MGV "Glück Auf" Höntrop 1872 e.V. statt. Die Musikalische Leitung hatte Chorleiter Martin Nachtigall. Unter Mitwirkung der Sopranistin Hildegard Baar, Organist August H. Köster und am Klavier Martin Nachtigall fand ein musikalischer Hochgenuss in der Probsteikirche statt. Unter den Augen unserer Politprominenz und den vielen Gästen fand ein wunderbares Konzert mit einer hervoragenden Akustik statt. Zum Schluss wollte der Beifall kien Ende nehmen und es wurden noch Zugaben gegeben. Alle waren sich einig das war ein gelungender Nachmittag.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.