So schön ist Bochum - Landschaftsmaler in der Drehscheibe / City Point

Wann? 23.03.2013 bis 25.03.2013

Wo? Drehscheibe und City Point, Kortumstraße 100, 44787 Bochum DE
Anzeige
Bochumer Ansichten
Bochum: Drehscheibe und City Point | Vom 21.3. bis zum 23.3. wird der Bochumer Landschaftsmaler Rainer Hillebrand in der Drehscheibe / City-Point jeweils von 14-20 Uhr für Sie malen.

Der Künstler hat bereits 2012 in England und in Deutschland an verschiedenen Ausstellungen teilgenommen. Er ist Mitglied der altehrwürdigen Devon Art Society von Torquay in der Grafschaft Devon.

Desweiteren ist er im Kunstkreis NAROMA zusammen mit mehreren hervorragenden Künstlern aus Oberhausen aktiv.

Hillebrand ist auch der WAZ im letzten Sommer durch seine Freiluftmalerei beim Wasserschloß Wittringen aufgefallen.

Unter dem Titel „Schönes Ruhrgebiet“ arbeitet er z.Zt. an einer Serie mit Öl- und Acrylgemälden, die einmal nicht die sonst üblichen Industrielandschaften zeigen, sondern die liebenswerte Natur unserer Umgebung.

In der Drehscheibe wird er im Rahmen des Osterprogramms des Veranstalters mitwirken und landschaftlich schöne Ansichten Bochums malen.

Seine Werke werden zudem ausgestellt und zum Verkauf angeboten.
Ein Besuch lohnt sich!
3
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.