Stadtwerke: Zeitplan für das neue Sponsoringkonzept

Anzeige
Das überarbeitete Sponsorungkonzept ist ein Fingerzeig von Geschäftsführer Bernd Wilmert für die weiteren Marketing-Aktivitäten der Stadtwerke Bochum. (Foto: Stadtwerke)
Bochum - Für das im Dezember angekündigte neue Sponsoringkonzept haben die Stadtwerke nun den Zeitplan bis zur Realisierung modifiziert: In der Aufsichtsratssitzung vom 12. März 2013 wurde den Mitgliedern der Entwurf eines neuen langfristigen Sponsoringkonzepts vorgestellt. Im Grundsatz wurde den Vorschlägen zugestimmt.

In den nächsten Wochen wird das Konzept finalisiert und in der nächsten Aufsichtsratssitzung zur Abstimmung gebracht, mit dem Ziel zum Ende April/Anfang Mai die Umsetzung zu starten.

Kleinere Sponsoringsummen werden bereits wieder von den Stadtwerken Bochum bewilligt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.