Theater der Gezeiten nun in Bochum Hamme

Anzeige
Benno Boudgoust hat nun sein Theater der Gezeiten an die Schmechtingstrasse 38 in Bochum Hamme verlegt.

Noch ist nicht alles fertig aber am 31. Januar gab es schon mal eine Schnupper Vorstellung. Organisiert von Lena Tempich mit ihrem lokal global Projekt.

Die beim Theater ansässigen Künstler Kathinka Pietzka und Mario Lange nebst ihren Atelier wurden in die Aufführungen eingebunden und es gab so ein buntes Fest.

Ausführliche Informationen in meinem Blogbericht:
ruhrgebietMITTE Bericht vom Theaterfest

Das Publikum war vor allem von der Einbindung der Kunstwerke in die Theateraufführung begeistert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.