„Thomatisiert“ bei Bo Total - Drei Stadtspiegel-Gewinner trafen Thomas Godoj zum gemütlichen Meet&Greet

Sarah Hellmann, Nicole Macha, Sarah Thießen, Thomas Godoj, Mutter Thießen sowie Sabine Poser-Handke mit Tochter Analena genossen ein gemütliches Treffen bei Bochum Total. Foto: Molatta | Foto: Molatta
3Bilder
  • Sarah Hellmann, Nicole Macha, Sarah Thießen, Thomas Godoj, Mutter Thießen sowie Sabine Poser-Handke mit Tochter Analena genossen ein gemütliches Treffen bei Bochum Total. Foto: Molatta
  • Foto: Molatta
  • hochgeladen von Carolin Wiemers

„Ich habe mein Taschengeld in SMS investiert, damit Thomas Godoj 2008 bei DSDS gewinnt“, gibt Sarah Thießen freimütig preis. Diesen Einsatz belohnte der Stadtspiegel jetzt mit einem Meet&Greet.

Die 13-Jährige wurde genauso wie Nicole Macha und Sabine Poser-Handke aus dutzenden Gewinnspiel-Mails ausgelost und durfte samt Begleitung Thomas Godoj treffen.

Der Sänger gewann 2008 die Castingsshow DSDS und hat sich seitdem ohne die Unterstützung von Dieter Bohlen durchgeboxt, weil er lieber sein eigenes Ding macht. „Es war klar, dass ich mit ihm musikalisch nicht zusammenkomme“, erklärt er seinen Fans. „Ich habe DSDS als Ausbildung begriffen und weiß ja, das Lehrjahre keine Herrenjahre sind“, sagt er augenzwinkernd. Umso glücklicher ist er, auch ohne einen großen Gönner im Hintergrund auf so tollen Bühnen wie bei Bochum Total stehen zu können.

„Früher war ich immer nur als Zuschauer hier“, erinnert sich der Recklinghäuser. Jetzt selbst dem Publikum einzuheitzen, ist natürlich ein unvergleichliches Erlebnis.

Als völlig „thomatisiert“ beschreiben sich Nicole und ihre Freundin Sarah, die als Begleitung mitdurfte. Als Fans der ersten Stunde wollten sie unbedingt das Meet&Greet gewinnen, um ihm mal persönlich zu sagen, dass sie ihn für den besten Sänger Deutschlands halten.

Sabine Poser-Handke kann Thomas Godoj noch ein besonderes Kompliment machen: „Seine CD ist die einzige, die ich mir jemals im Leben gewünscht habe.“ Die 55-Jährige zappte 2008 zufällig in die Show hinein. Mit einer orthopädischen Erkrankung lag sie gelangweilt wochenlang zuhause. „Als ich dann zufällig Thomas Godoj sah, wurde ich von seiner Stimme und seinem gesamten Auftreten in den Bann gezogen“, weiß sie noch genau. „Da habe ich mir vorgenommen, seine Geschichte weiter zu verfolgen und wollte beim Meet&Greet mal sehen, ob er so geblieben ist - und bin jetzt ganz begeistert.“ Und bald kann sie eine neue CD kaufen, denn Godoj arbeitet gerade an neuen Songs. „Nächsten Monat gehe ich ins Studio und hoffe, im nächsten Jahr ein neues Album präsentieren zu können“, stellt er in Aussicht.

Noch glücklicher hätte Thomas Godoj seine Fans an diesem Abend wohl nicht machen können.

Autor:

Carolin Wiemers aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.