„Übergänge gemeinsam gestalten“ – Lehrersprechtag im Schulzentrum Gerthe

Wann? 07.06.2017 13:00 Uhr bis 07.06.2017 00:00 Uhr

Wo? Schulzentrum Gerthe, Heinrichstraße, 44805 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Schulzentrum Gerthe | Im Schulzentrum Gerthe in den Räumlichkeiten der Stadteilbücherei an der Heinrichstraße findet am 7. Juni 2017 zum 2. Mal ein Lehrersprechtag statt. Ab 13.00 Uhr treffen sich Kolleginnen und Kollegen der Grund- und weiterführenden Schulen des Bochumer Nordens zu einem kollegialen Austausch. Geplante Klassenzusammensetzungen, Verabredung zu gegenseitigen Schulbesuchen und Unterrichtshospitationen sowie Fachgruppengespräche zu den Unterrichtswerken und Lehrplänen sind mögliche Gesprächsthemen.
Geplant und durchgeführt wird der Lehrersprechtag durch das Netzwerk IV der Bochumer Schulen.
Nach den positiven Erfahrungen des vergangenen Jahres sind die Organisatorinnen sicher, dass die Teilnehmer, gestärkt von kleinen Erfrischungen, auch dieses Mal wieder interessante Gespräche führen werden, von denen vor allem auch die Schülerinnen und Schüler profitieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.