"Walli-Wochen" im Gerther Zauberkasten - nur noch Restkarten für Shows mit Esther Münch

Anzeige
Bochums bekannteste Reinigungsfachfrau ist vom 28. Juli bis zum 6. August Dauergast im Zauberkasten in Gerthe. (Foto: Michael Grosler)
Zehn Mal gastiert Kabarettistin Esther Münch in ihrer Paraderolle als Putzfrau „Waltraud Ehlert“ in dieser und in der nächsten Woche im Gerther Kleinkunsttheater „Zauberkasten“.
Die Vorstellungen der „Großen Walli Wochen“ im Bochumer Norden sind größtenteils ausverkauft; es gibt nur noch einzelne Restkarten. Wenn das so weiter geht, macht „Walli“ im nächsten Jahr das Stadion voll – da kann sich Mario Barth aber schon mal ganz warm anziehen...
Restkarten fur die verschiedenen Programm: 0234 / 866 235. Weiter Infos gibt's im Zauberkasten
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.