Weihnachtsmarkt in St. Franziskus Bochum-Riemke

Wann? 14.12.2013 11:00 Uhr bis 14.12.2013 16:00 Uhr

Wo? Sportplatz Adler Riemke, Feenstraße, 44807 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Sportplatz Adler Riemke | Am Samstag, 14.12.2013 findet der diesjährige Weihnachtsmarkt der Gemeinde St. Franziskus Bochum-Riemke statt. Wieder einmal verwandelt sich der Sportplatz der DJK Adler Riemke in einen festlichen Weihnachtsmarkt. Alle Gruppierungen der Gemeinde beteiligen sich und bieten verschiedene Aktivitäten. Für das leiblich Wohl ist auch bestens gesorgt: frische Waffeln, Reibeplätzchen, Bratwurst und Pommes, Eintopf sowie Glühwein und.....
Für Kinder gibt es u.a. Popkorn und eine Märchenecke.
Erstmalig werden auch selbstgemachte Marmeladen / Früchte-Gelees sowie Weingelees, auf Wunsch als Geschenk verpackt, zum Verkauf angeboten.
Bastelarbeiten, Handarbeiten, Geschenkartikel sowie Kerzen runden das Angebot ab.
Musikalisch sind auch verschiedene Angebote geplant: u.a. singt der Kinderchor "Kunterbunt".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.