Zeche Carolinenglück in Bochum - eingefangen in Kohle

Anzeige
Bochum: Carolinenglückstraße | Heute bei dem tollen Wetter noch den späten Nachmittag genutzt, um mal wieder die Zeichenkohle einzusetzen.

Flugs Zeichenblock, Zeichenkohle und Dreibeinhocker ausgepackt, einen halbwegs guten Standort zwischen Georgstraße und Carolinenglückstraße in Bochum gesucht und los geht's. Leider liegt das Fördergerüst nicht ganz optimal für diesen Zweck, aber so halb über den efeuberankten Zaun einer Firma ging es dann schon.

Falls Ihr auf der A40 Höhe Bochum/Autobahnkirche mal vorbeifahrt - denkt an mich. Glück auf!
1
2
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
49.110
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 21.04.2016 | 21:58  
325
Danny Giessner aus Mülheim an der Ruhr | 23.04.2016 | 16:53  
49.110
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 23.04.2016 | 16:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.