11. Mai: Großer Flohmarkt im Gemeindehaus

Wann? 11.05.2013 09:00 Uhr

Wo? Ev. Gemeindehaus Am Poter, Am Poter, 44879 Bochum DE
Anzeige
Bochum: Ev. Gemeindehaus Am Poter | Letzter Flohmarkt des Ev. Jugendposaunenchores
Tolle Angebote für Schnäppchenjäger gibt es am 11. Mai in Linden beim letzten Flohmarkt des Posaunenchores. Wieder wird der Saal des Gemeindehauses am Poter nahezu überfüllt sein mit mehr oder weniger nützlichen und schönen Dingen. Hingehen lohnt sich: ALLES MUSS RAUS!
Die Lagerkapazitäten werden nicht mehr vorhanden sein, und durch verschiedene Entwicklungen wie längere Unterrichtszeiten und Mehrbelastung durch eine zunehmende Zahl von Terminen sind auch die ehrenamtlichen Kräfte an ihrem Limit.
Wie gewohnt, gibt es aber auch noch einmal Kaffee und Kuchen in der Cafeteria direkt anbei.
Also: Kommen, stöbern, staunen, kaufen. Zwischen 9 und 14 Uhr können Sie das in aller Ruhe tun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.