40 Jahre Familienzentrum Ludwig-Steil-KiTa

Anzeige
Mit vielen tollen Aktionen wurde am vergangenen Samstag das 40jährige Jubiläum des Familienzentrums Ludwig-Steil-KiTa gefeiert. (Foto: Petra Anacker)

Am vergangenen Samstag, 3. September, feierte das Familienzentrum Ludwig-Steil-KiTa seinen vierzigsten Geburtstag.

In der „Halle der Erinnerung“ gab es zum 40jährigen Jubiläum um 14 Uhr einen Empfang mit Bezirksbürgermeister Manfred Molszich sowie Vertretungen des Jugendamtes und der Erziehungsberatungsstelle der Stadt Bochum, des Evangelischen Kirchenkreises Gelsenkirchen und Wattenscheid und weiterer Wattenscheider Kindertagesstätten.
Für die Kinder gab es ein bunt gestaltetes Programm. Bezirksbürgermeister Manfred Molszich war ebenfalls vertreten und feierte zusammen mit vielen Beteiligten, Kindern und Gästen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.