Aalens Goude unne scheune Tied in Hamborch wünscht di, leewe Ulli Engelbrecht, diene Fans in TV Gerthe

Anzeige
1
Ulli Engelbrecht im Kulturrat
Mit diesen Grüßen verabschieden wir uns von Ulli, der uns am Freitagabend im Kulturrat mit seiner pop-literarischen Lesung begeistert hat. Musikalische Highlights der 70er und 80er Jahre sowie Hitparaden der schlimmsten Singles, haben unseren damaligen Zeitgeist wieder aufleben lassen. Selbst in der Pause waren unsere Diskussionen voll Begeisterung: "Erinnerst du dich noch an die Gruppe ...?" "Weißt du noch, wer das gesungen hat?" "War das wohl ein schlimmes Zeug, das wir damals auf den Parties getrunken haben?"
Diese Zeit wirklich besonders war und so auch unsere letzte Ferien-Aktion "Ostern 2015". Montag beginnt unser reguläres Training wieder mit Blick auf eine gesunde Zukunft.
Dagmar Krauße
Übungsleiterin im TV Gerthe
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.488
Werner Schäfer aus Bochum | 11.04.2015 | 13:47  
548
Ulli Engelbrecht aus Bochum | 13.04.2015 | 10:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.