Ab anne Castroper und der VfL Bochum Fanclub „ Klartext 1848 „

Anzeige
Ab anne Castroper und der VfL Bochum Fanclub „ Klartext1848 „ war wieder dabei , erst am Freitag beim Saison Eröffnungsspiel gegen den BVB Dortmund 09. Die Überraschung gelang vor 28000 Zuschauern und man besiegte die übermächtige Borussia mit 2 : 1 . Gut , laut Traingsvorbereitung liegt die Borussia zwei Wochen zurück , aber heute fragt keiner mehr danach , das 2:1 war einfach Geil ! Am Samstag dann die groß Saison Eröffnungsparty von 12 bis 19 Uhr rund ums Stadion an der Castroper Straße , es wurden den ganzen Tag über 35000 Besucher gezählt. Spielgräte für die Kinder , Autogrammstunde mit den Spielern und Trainerteam , dort bildeten sich lange Schlangen. Für die Kinder war vieles dabei . Um 17 Uhr dann die blau weiße Stunde mit unserem Fanclub Mitglied Michael Wurst und den Tweens , bei einer unterhaltsamen Mischung der Musik von Michael und Band gab es ab 17 Uhr 30 auch bei den Getränken eine Happy Hour , zwei Getränke zum Preis von einem ,bei dem Wetter gern gesehen . Es war wieder eine schöne Veranstaltung an der der VfL Bochum Fanclub „ Klartext 1848 „ bestimmt auch wieder im nächsten Jahr teilnehmen wird. Nun aber steht erst mal ein Sieg im ersten Spiel der Saison 2015/2016 am 26.07.2015 in Paderborn auf dem Programm . Wir sind optimistisch für die Saison und hoffen das der VfL oben mitspielt . Einmal VfL immer Vfl !
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.