Anatols Christus-Bild für die Augusta-Kapelle

Anzeige
Anatol kommt am 6. Juli zur Eröffnung der neuen Palliativstation der Augusta Kliniken nach Bochum und wird auch an der Andacht in der "Kapelle unter dem Himmel" teilnehmen.

Noch kurz vor der Eröffnung, am 26. Juni 2016, wurden Monika Borggrebe und Ulrich Froese von der Geschäftsführung in Anatols Werkstatt auf der Museumsinsel Hombroich fündig. Dort erwarben die beiden für die Kapelle ein Christus-Bild des 85jährigen Beuys-Schülers.

"Ein Teil des Preises", so Froese lachend, "war die erste Halbzeit des Deutschland-Spiels gegen die Slowakei. Wegen des Besuchs war ich zu spät zu Hause."

Link zum Artikel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.