Benefizveranstaltung mit Waltraud Ehlert beim VfL Bochum Fanclub Klartext 1848

Anzeige
Bochum: Langendreer | Am 15.01.2015 fand in Langendreer im Cafe Grabeloh eine Benefizveranstaltung mit Waltraud Ehlert statt . Nun ist es zur Spendengeld Übergabe gekommen.

Das Beste kommt zum Schluß !

Es war der Höhepunkt unserer Benefizveranstaltung bisher , den werden wir in den nächsten Jahren wohl nicht toppen können, aber wir werden versuchen das Level zuhalten. Manch ein Besucher hatte Tagelang einen tollen Duft in der Nase , so wie unsere Bezirksbürgermeisterin , man hat schon gehört das sie zu ihrem Geburtstag nur ein Geschenk haben möchte „ Tosca „ der Duft von Zärtlichkeit , auch die Landtagspräsidentin war dem Duft nicht abgeneigt , Erwin Steden und andere stand dann doch mehr auf Hattric . Alles in allem brachte der Abend das was man erhofft hat Spaß , Freude , Geselligkeit und eine Spende für das Kinderheim und die ist mit 2018,48 Euro gut ausgefallen. 2016 werden wir in unserer Planung eine neue Benefizveranstaltung mit einbeziehen.Am 19.02.2015 wurde mit der Geldübergabe durch den Vorstand des VfL Bochum Fanclubs Klartext 1848 an das St. Vinzenz Kinder und Jugendheim Bochum der Abschluss der Benefizveranstaltung 2015 gemacht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.