Besuch bei einem kleinen Hersteller von großen Bahnen -- Train-Line in Bünde/Ostwestfalen

Anzeige
Wagenkästen für die Gartenbahn vor der Endmontage.---Wenigstens für diesen Schnappschuss hat es vor Ort,trotz WDR-Team, gereicht... TPD-Foto:Volker Dau
Bünde: Train-Line-Gartenbahnen | Am 30.Juni hatte ich mich eigentlich beim Service von Revell in Bünde über Quadrocopter informiert und im Kundendienst beraten lassen. -- Beitrag folgt gelegentlich...

Heute möchte ich jedoch auf einen spontanen Besuch bei Train-Line , einem kleinen, aber feiner Hersteller von Gartenbahnen hinweisen.

Leider konnte ich unangemeldet nicht in die Produktionsräume da diese gerade vom WDR "belegt" waren:

Das Ergebnis hier in der Mediathek, aber leider nur noch Heute unter:


http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-ostwestfalen-lippe/video-modelleisenbahnen-fuer-den-garten-100.html

Ich finde auch den Beitrag auf youtube sehr sehenswert über die Entstehung vom Handmodell über den Formenbau zum fertigen Fahrzeug...

https://www.youtube.com/watch?v=bVc1JWhVqbs#t=885.67029

Der Gartenbahn-Freund Meik Schröder hat seit ein paar Jahren eine eigene Produktions-Linie unter "Train-Line" entwickelt die er jetzt erfolgreich produziert.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.