Bilder vom Zeltaufbau des Zirkusprojektes zum 10-jährigen Jubiläum von Menschen(s)kinder

Anzeige
Bochum: Bismarckturm im Stadtpark (Zirkuszelt) | Vom 18. bis 24. August stellt der Projekt-Zirkus Casselly sein Zelt auf dem Platz vor dem Bismarckturm auf. Kinder mit und ohne Behinderung trainieren gemeinsam unter Anleitung eines erfahrenen Projekt-Zirkus-Teams eine Woche lang für eine große Gala-Vorstellung. Damit die Proben für das Zirkusprojekt pünktlich starten konnten, wurde am Sonntag das Zelt aufgebaut. Viele emsige Helfer von Menschen(s)kinder packten kräftig beim Zeltaufbau mit an.
Mittwoch, 21. August, 19 Uhr, findet ein „Benefizkonzert im Zirkuszelt“ statt. Fred Schüler singt Balladen und Chansons von Reinhard Mey.
Die Stars in der Manege bei der Galavorstellung am Samstag, 24. August. 11 Uhr, werden rund 60 Kinder sein. Kinder mit Handicaps und Kinder des Kinderheims St. Vinzenz aus Bochum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.