Das Altenbochumer Stadtteilfest.

Anzeige
Sportverein TV Frisch- Auf Altenbochum
Bochum: Altenbochum | Am Samstag den 14.09.2013 feierten die Altenbochumer auf dem Friemannplatz ihr beliebtes Stadtteilfest. Ein schönes Bühnenprogramm unter der Mitwirkung des Sportvereins TV Frisch- Auf Altenbochum und auch einige musikalische Darbietungen sorgten für angenehme Unterhaltung.
Mit Waffeln, Kuchen, Bratwurst, Reibeplätzchen, Erbsensuppe und einem Getränkestand war für das leibliche Wohl vorgesorgt.
Die Feuerwehr war anwesend und hatte eine große Auswahl ihrer Gerätschaften mit den dazu gehörigen Erklärungen zur Information auf einer Decke ausgebreitet
Die Kinder konnten sich an einer Hüfburg und Kletterwand ein bisschen austoben. Das Kinderschminken für die Kleinen fehlte natürlich auch nicht.
0
2 Kommentare
10.204
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 16.09.2013 | 12:25  
14.772
Gerd Szymny aus Bochum | 16.09.2013 | 23:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.