Das Deutsche Sportabzeichen 2015

Anzeige
Dagmar und Heinz
Kaum lacht die Sonne uns ein wenig an, da kommen doch gleich Freude und der Wunsch auf, sich auch draußen an der frischen Luft zu bewegen. Das Training und die Abnahme für das Deutsche Sportabzeichen beginnt für zwei der Prüfer im TV Gerthe am Freitag, den 08. Mai / 17.30 Uhr auf dem Sportplatz "Am Ehrenmal". Wer bisher noch kein Sportabzeichen gemacht hat - einfach mal vorbeikommen ! Wir sind dort immer ein lustiges Grüppchen. Anschließend geht es dann meist noch zum Quatschen in den Biergarten unseres Vereinshauses. Wir freuen uns über alle Teilnehmer - diese sportlichen Treffs sind nicht nur für Mitglieder des TV Gerthe. Alle sind herzlich willkommen.
Bis dahin eine s c h ö n e Z e i t !
Dagmar Krauße
Prüferin im TV Gerthe
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.