Das war aber auch nötig!

Anzeige
Bochum: Aldi-Einfahrt | Sagten sich sicher viele Autofahrer, die noch einen schnellen Einkauf bei ALDI und EDEKA an der Castroper- Straße erledigen wollten. Hier ist man nämlich zurzeit dabei, die gesamte Fahrbahndecke der Einfahrt zu erneuern. Nach meinem 1. Beitrag am 14.07.2012 (Straßenschäden die wütend machen),wurden die Schäden wenigstens provisorisch beseitigt. Nach dem letzten Winter 2012/2013 waren die Straßenschäden so groß, dass ein Befahren der Straße, nur durch ein Ausweichen auf die Gegenfahrbahn möglich war. Deshalb meinem 2. Beitrag vom 31.01.2013 (Der Winter hinterlässt seine Spuren).
Natürlich freue ich mich, wie viele andere Autofahrer auch, dass jetzt nicht nur die halbe Fahrbahnseite, wie in meinem 2. Beitrag gewünscht, sondern die gesamte Fahrbahndecke erneuert wird. Was sicher auch viel sinnvoller ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.