Der etwas andere Fußballfanclub aus Langendreer

Anzeige
Bochum: Langendreer |

Der Etwas andere Fußball Fanclub aus Bochum Langendreer !

Der VfL Bochum Fanclub „Klartext 1848"
Seit dem 01.02.2009 ist der VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 offizieller Fanclub des VfL Bochum 1848. Wir treffen uns immer am ersten Freitag im Monat um 18 Uhr 48 im Café Grabeloh in der Grabelohstraße 31 in Bochum Langendreer . Sollte an diesem Tage der VfL spielen, treffen wir uns am darauf folgenden Sonntag um 10 Uhr.
An erster Stelle steht der VfL Bochum. Ein Teil von uns ist bei jedem Heimspiel im Stadion, ein Teil schaut gemeinsam am Fernseher, auch Auswärtsspiele stehen auf dem Programm, obwohl das der kleinste Teil is , was sich aber auf Grund der Entfernung in der zweiten Liga ergibt. Danach stehen soziale Kontakte an nächster Stelle, Benefizveranstaltungen, Treffen, auch zwischen den offiziellen Terminen wie Stammtisch und Spiele trifft man sich. "Alles zwanglos", aber mit Spaß und Freude. Fahrten, Ausflüge die nichts mit Fußball zu tun haben stehen auch auf unserem Programm und natürlich unsere Weihnachtsfeiern. Auch im Internet findet man uns, mit einem Forum und bei Facebook. Wir sind eben ein Fanclub der Spaß beim und neben dem Fußball haben möchte, unsere Altersstruktur liegt zwischen 39 und 80 Jahren. "Einmal VfL immer VfL" - in guten wie in schlechten Zeiten.

VfL Bochum Fanclub Klartext 1848
Grabelohstr 31
44892 Bochum
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.