Der VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 Unterwegs

Anzeige
Der VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 macht mal wieder eine Tour abseits des Fußball eine Ausflug zum Brüggener Klimp . Morgens um 11 Uhr holte ein Oldtimerbus den Fanclub und seine Gäste in Langendreer ab. Gut gelaunt erreichten die Fanclubmitglieder die schöne Stadt am Niederrhein. Im Restaurant "Brüggener Klimp" wurde der Fanclub freundlich begrüßt. Im ehemaligen Bahnhof bestaunten sie vor dem Haus eine alte Lokomotive und fühlten sich im Lokal bei alten Zugschildern, Weichenhebeln und vielem mehr sehr schnell wohl. Es erwartete uns ein."Rustikales Bauernbuffet" mit 2 Suppen, gedünstetem Fisch, geb. Jungschweinschulter, Rinderbraten, Geflügelragout, verschiedene Salate und Beilagen, 2 verschiedene Desserts
Nach der Stärkung wartete eine kleine Eisenbahn mit dem Lokführer in Originaluniform auf den Fanclub aus Langendreer um zu einer kleinen Stadtrundfahrt zu starten . Bei der unterhaltsamen Fahrt konnte man sich an der Gegen und an Getränken erfreuen. Nachdem der Heimatbahnhof wieder erreicht wurde , begab sich der Fanclub auf eine 2 stündige Shopping Tour durch den Ort. Schwerpunkt dabei war die aus dem Jahr 1289 stammende Burg Brüggen und ihre Mühle. Und natürlich die Fußgänger Zone mit ihren Geschäften. Sonntags offen.
Zum Abschluss traf man sich nach dem Spaziergang zum Kaffeetrinken natürlich mit Kuchen im Restaurant wieder. Nach einer erneuten Stärkung stand der Oldtimerbus schon zur Heimfahrt bereit,Um 19 Uhr 30 erreichte man wieder Langendreer .
Es war ein wunderschönes Erlebnis - ein DANKE an die , die für die Gestaltung dieses erlebnisreichen Tages verantwortlich zeichneten und auch an den Fanclub die Gäste des Fanclubs ! Nicht umsonst sind wir der etwas andere Fanclub aus Langendreer , aber nun wollen wir mit dem VfL Bochum 1848 in die Zukunft starten , den Spitzenplatz halten und weiterhin im Stadion und abseits vom Fußball unseren Spaß haben . Der VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 aus Langendreer .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.