Bildergalerie aus Bochum *****Promis die im Keller wohnen.******

Danke. Meine Geschichten hat sie gemocht. Für Victoria schrieb ich 10 Kindergeschichten. Danach erhielt ich immer einmal ein Bild oder einen Brief. Nette Geste.
36Bilder
  • Danke. Meine Geschichten hat sie gemocht. Für Victoria schrieb ich 10 Kindergeschichten. Danach erhielt ich immer einmal ein Bild oder einen Brief. Nette Geste.
  • hochgeladen von Gudrun - Anna Wirbitzky

Ja ,das ist so. Täglich laufe ich an meiner Vergangenheit vorbei. Zwischen 1976-1980 schrieb ich gerne und viel. Bekam viel Resonanz die gerade sortiert wird. Einen kleinen Auszug davon also jetzt im LK. Es gab tolle Treffen- viele Briefe-  so dankte Königin Silvia für zehn Kindergeschichten die Victoria zur Geburt erhielt . Und mit einigen Promis gab es so etwas wie ein freundschaftliches Miteinander. So schrieb Willi Millowitsch aus Elba. Liebte es lange und ausgiebig mit mir zu telefonieren.Er schickte Karten zum Geburtstag. Willi war ein richtig feiner Kerl.
Geburtstags Highlight:
Einen Theater Abend in Köln machte er zu etwas ganz besonderen.
Karten für die Prinzessin vom Nil trudelten ins Haus. 
Meine Geburtstage hat er nie vergessen. Er schrieb oder rief an. Herrlich....
Das schwedische Königshaus schickte Fotos. Mit Horst Tappert machten mein Mann und ich die Filmkulissen in München unsicher. Unser Essen am Abend mit Horst rundete das ganze dann ab. Bogenhausen Münchens Nobelvorort zeigte er uns gern. Heino traf ich zufällig beim einchecken nach Paris . Er hatte viel zu erzählen. Hannelore ist eine Nette. Da der Flieger verspätet kam hatten wir noch ein wenig Gelegenheit zum Plaudern. Später im Flieger traf ich Hannelore Elsner auch Richtung Paris zum Dreh unterwegs. Was für ein Tag. Ich hätte sie nie erkannt - sah so naja- normal aus. 
Und mit Andreas Martin verbrachten wir einen Abend in Bochums Schickeria. Ein Zufall hab ihn nicht wie die meisten Promis nicht erkannt.
Freunde baten uns:
Wir sind einer Einladung gefolgt und die letzten zwei Plätze waren an einem Tisch mit Schampus Kühler. Das wir nicht zahlen mussten verstand sich von selbst . Ein kulinarischer Hochgenuss. Auf einmal steht mein Gegenüber auf und sagt bin gleich zurück. Kam er auch im weißen Anzug und sang göttlich. Andreas hat richtig Spaß gehabt das wir uns den ganzen Abend unterhielten und ich Ihn nicht erkannte. Das passt zu mir mach auf Fan und merke nicht wo der große Star steckt. Ach, und Dieter Krebs ließ mich in seinem Drehbuch lesen im BO Gärtchen . Textprobleme. Herbert Grönemeyer schraubte auf der Arnika früherer Grünstraße an seinem Autos . Hannelore Hoger, Marie Louise Marjan besser bekannt als Mutter Beimer die traf man bei Elly Altegoer auf der KÖ in Bochum. Ich glaube ich hatte für einen Normalo ein ziemlich verrücktes Leben. Ich sichte gerade meinen ganzen Kram und staune nicht schlecht .Vieles schon vergessen. Es sind 40 Jahre vergangen. Sorry Fotos sind Bild vom Bild. Es gibt noch mehr davon. Nun aber werde ich alles aufarbeiten was tauglich scheint. Den Schrott habe ich schon in die Abteilung blaue Tonne gepackt.
Mein bisschen Schreiben:
Damals habe ich mich für etwas vernünftiges entschieden. Das war halt so.Vernünftig hieß Beruf und Sicherheit. Belohnt wurde Kreativität und Fleiß auch im Job. Ich schrieb ein wenig in der Firmen Zeitschrift vor allem aber über die Reisen und Preise die ich mit meinem Team erarbeitet oder abgestaubt habe . Kreuzfahrt MS Mozart.. Hongkong, Bangkok die ganze Faszination Thailands. Paris das Moulin Rouge Seine Party bei Nacht .Disney Land. München .Ach,und manch anderen Trip. Das alles in 5 Sterne Hotels...
Veranstaltungen Sehenswürdigkeiten allinklusive. Das war Super und eine richtige kleine Erfolgs Story. Für unser Hobby schrieb ich die Dackel Kolumne. Und war das Leben auch nicht immer ein Ponyhof die Schreiberei war stets etwas besonderes. Nun tippe ich hier noch ein wenig herum. Lese gerne im LK hier haben Bürger Reporter echt was drauf. Ich danke euch für eure Lese- Bereitschafft und für einen neuen Schreib Start. Bin nach längerer Pause wieder voll infiziert.

Autor:

Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

140 folgen diesem Profil

39 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.