DON’T STOP BELIEVIN‘ 2014

Wann? 08.02.2014 19:30 Uhr

Wo? RuhrCongress, Stadionring 20, 44791 Bochum DE
Anzeige
Bochum: RuhrCongress | Am 8. Februar 2014 findet zum vierten Mal ein großartiger Konzertabend statt.

Wieder unterstützt der Amerikaner Bernie Blanks den Verein VITA e.V. Assistenzhunde. Hier werden, mit einer in Deutschland einzigartigen Methode, Hunde zu Helfern im Alltag für Menschen mit Behinderungen ausgebildet. Die Krankenkassen subventionieren solch einen Assistenzhund nicht.

3 x ist es in den vergangenen Jahren gelungen, den Betrag für die Ausbildung eines Assistenzhundes in Höhe von 25.000,00 EUR zu sammeln.

3 x haben großartige Künstler auf der Bühne im RuhrCongress Bochum gestanden und ihren Freund und Kollegen Bernie Blanks bei seinem Engagement unterstützt.

3 x haben die Zuschauer einen einmaligen Abend erlebt, mit vielen berührenden Momenten, ur-komischen Einlagen und fantastischen Stimmen.

Sein SIE ein Teil dieses großartigen Abends am 8. Februar im RuhrCongress Bochum. – Unterstützen Sie den VITA Botschafter Bernie Blanks bei seinem Engagement!

Weitere Info's erhalten Sie unter: http://www.dsb-charity.com/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.