Ein Künstler-Fotograf in Langendreer --- "Bänke raus" 2016

Anzeige
Frank Gebauer, Künstler und Fotograf aus Oberhausen, staunte nicht schlecht, was die Langendreerer Bürger auf die Beine gestellt hatten.
In der gesamten Bahnhofstrasse reihten sich Stände und Buden sämtlicher Initiativen aneinander.
„Bänke raus“, das kunterbunte Straßenfest ist jetzt schon so gut wie Tradition und zieht Massen von Leuten an, nicht nur aus Langendreer.
Die Veranstalter, die Langendreerer Werbegemeinschaft wie auch der Verein „Langendreer hat´s“ mit der Zeitschrift „Dorfpostille“ hatten gut organisiert.
An der katholischen Kirche fand ein Flohmarkt statt, Bands verschiedenen Couleur sorgten für abwechslungsreiche Musik, von Jazz zu Oldies, Tanzdarbietungen begeisterten das junge Publikum, Erbsensuppe von der evangelischen Kirche das Ältere.
Unmöglich, alle unterschiedlichen Stände zu erwähnen, aber Frank Gebauer fotografierte einen quasi Gesamtschnitt, so dass die Freude und Vielfältigkeit des Festes sichtbar wird.
Bilder sagen mehr als Worte.
Schauen Sie mal!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.