Ein revolutionärer Ansatz zum Thema Inklusion

Anzeige
Bochum: Musikzentrum | Neulich bei uns Am Buschmannshof, oder jedenfalls nicht weit davon, Downtown Bochum.
Neuerdings wieder selbst motorisiert habe ich mich gleich in eine benachbarte Großstadt getraut. Da ich ja meinen Rollstuhl mitführe, brauche ich einen Behindertenparkplatz. Den entsprechend berechtigenden Ausweis hatte ich mir längst verschafft.
Eine sehr optimistisch durchgeführte Internetrecherche zum Standort eines solchen Parkplatzes hat mich leider nicht weiter gebracht. Also, auf den Zufall vertrauend , bin ich nach Bochum Innenstadt gefahren. Und tatsächlich, nach nur kurzem Suchen, finde ich gleich 4, in Worten vier, Behindertenparkplätze.

Nachdem ich mich in die sehr enge Parkbox gezwängt hatte, war ich zunächst verwundert über den Zuschnitt der 4 Behindertenparkplätze.
Dann aber hat mich die Erkenntnis über den wahren Hintergrund wie man heute sagt, geflasht.

Für mehr guckst Du hier!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.