Floh- und Handwerksmarkt in Gerthe

Anzeige
Nachdem unser Gerther Sommer in diesem Jahr buchstäblich ins Wasser gefallen ist, war der heutige Flohmarkt für mich natürlich Programm. Und wieder sind handwerkliche Arbeiten zu bestaunen und natürlich auch zu erwerben. Die Aussteller informieren gern über ihre kreativen Auslagen, und ich konnte in einigen Gesprächen erkennen, dass wirklich alle mit Herzblut bei der Sache sind. Das war mal wieder ein unterhaltsamer Vormittag, denn in Gerthe trifft man immer auf Bekannte. Da erkennt man die Frau, die man sonst mit ihrem Labrador im Wald trifft und die unzähligen Sportfreundinnen und -freunde aus den verschiedenen Kursen des TV Gerthe. Und auch unsere Polizei in Gerthe zeigt sich bürgernah und beantwortet freundlich alle Fragen. Die Atmosphäre und das Miteinander in Gerthe sind schon besonders, oder besser gesagt: "Besonders schön"
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
50.456
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 06.08.2016 | 13:05  
360
Klaus Gesk aus Bochum | 07.08.2016 | 20:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.