Franky`s Glühwein-Treff übergibt Spende an Pauluskirche

Anzeige
Franky`s Glühwein-Treff übergibt Spende für die Pauluskirche, von links Anna Sonntag, Pastorin Heike Lengenfeld-Brown von der Pauluskirche, Nadja Sonntag, Hafida Laufenberg.
Bochum: Innenstadt | Wie schon in der Vergangenheit von dem tödlich verunglückten Frank Sonntag, der vor 17 Jahren mit seinem Glühwein-Treff auf dem Bochum Weihnachtsmarkt Premiere feierte, beweisen seine Töchter Anna und Nadja Sonntag und deren Mutter Hafida Laufenberg als seine Nachfolgerinnen mit ihren Spenden einmal mehr Herz. Nach der Bochumer Suppenküche unterstützten sie nun auch die Bochumer Pauluskirche.
Die Pastorin Heike Lengenfeld-Brown, die den Scheck entgegennahm, wird die Spende für die soziale Arbeit im Kirchencafe verwenden. Die Pauluskirche gehört zur evangelischen Kirchengemeinde Bochum-Innenstadt. Sie liegt mitten in der Bochumer City zwischen Kaufhäusern und Geschäften.
Franky`s Glühwein-Treff befindet sich ebenfalls in der Bochumer City zwischen dem Textilhaus Baltz und der Pauluskirche. Seine Töchter und deren Mutter wollen den Glühwein-Treff in seinem Sinn fortführen. Nicht nur mit dem damals Aufsehen erregenden weißen Glühwein, der inzwischen durch einen roten Glühwein von der Mosel ergänzt wurde, sondern auch mit ihrem sozialen Engagement vor Ort.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.