Glänzender Lack - Aktion „Sun & Fun For Family“ - 12 Fotos von Andreas Molatta

Anzeige

Die Herzen aller Autofans schlugen im Ruhr-Park höher: Spannende und aufregende Fahrzeuge aus Amerika erwarteten die Besucher bei der US-Auto-Show. Und um auch der ganzen Familie die Sommerzeit zu versüßen, folgt bis zum 17. August die Aktion „Sun & Fun For Family“.

Seit etwa 20 Jahren treffen sich von Frühjahr bis Herbst Liebhaber amerikanischer Autos mit ihren Schätzen auf dem Parkplatz des Ruhr-Parks. Diesen US Cars und ihren Besitzern bot der Ruhrpark nun die ganz große Bühne. Verschiedenen Clubs präsentierten sich auf dem Parkplatz neben Hasenkamp und dem Südparkplatz (Nähe Parkhaus). Selbstverständlich durfte auch ein Cadillac nicht fehlen.

Darüber hinaus stellten sich verschiedene Firmen und auch die Ruhrpottbikers mit verschiedenen Fahrzeugen und vielen Infos rund um Reparatur, Instandsetzung, Import oder Ersatzteile auf der Ladenstraße vor und luden zum Fachsimpeln ein.

Weiter geht es bis Samstag, 17. August, mit der Familien-Woche „Sun & Fun For Family“. Es gibt tolle Aktionen für Jedermann - ein buntes Programm mit vielen Mitmachaktionen erwartet die Besucher.

Wer noch kein schönes Urlaubsfoto von sich hat, kann bei einer witzigen Fotoaktio mitmachen. Mit vielen verschiedenen Accessoires lassen sich tolle Schnappschüsse mit Urlaubsfeeling gestalten.

Für Abkühlung sorgt die Cocktailbar: kühl und fruchtig sind die Drinks unter freiem Himmel zu genießen. Als kleine Leckerei dazu lässt ein Schokobrunnen mit frischen Früchten Naschkatzen-Träume wahr werden.

Aber es wartet noch viel mehr auf die Besucher des Ruhr-Parks wie etwa Kicker, Spiele auf Wii und X-Box, Kinderschminken,Bastel-Aktionen oder Segwayfahrten.

Wer schon immer seine Hände verewigen wollte oder ein Geschenk selbst kreieren möchte, ist bei der Aktion „Hände in Wachs“ genau richtig. Für alle, die sich die Hände lieber nicht selbst schmutzig machen, aber auf ein Geschenk nicht verzichten möchte, ist das „Rosentauchen“ die perfekte Alternative.

Auf alle kleinen Entdecker wartet noch etwas ganz Besonderes: das Piratenfest am Samstag, 17. August. Hier werden Schätze gesucht, ein Schiff erklommen und vieles mehr. Am Ende winkt den Kleinen ein Piratendiplom.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.