Halloween

Anzeige
Nicht vergessen - diese Woche gehört der Kauf von Süßigkeiten unbedingt auf den Einkaufszettel! Donnerstag ist es wieder soweit, dann wird wieder Sturm geklingelt, wenn es heißt: "Süßes oder Saures"? Die Kinder in meiner Nachbarschaft sind da sehr rege, und ich habe mich gut erziehen lassen. Ein großer Beutel mit Bonbons steht schon wieder bereit. Und ich muss sagen, dass ich mich auf die leuchtenden Augen freue, wenn die Kinder fröhlich mit ihrer süßen Beute umherziehen. Aber ich habe dazu gelernt, denn mittlerweile ist mein Spruch: "Und nicht vergessen, jeder kommt nur einmal". Denn mir war aufgefallen, dass es sich unter den Kindern sehr schnell rumspricht, wo es etwas zu holen gibt, und manche stehen dann auch öfter vor der Tür. Dass vor zwei Jahren eine Nachbarin die Fensterscheibe mit rohen Eiern verklebt hatte, hat mich jetzt nicht so schockiert. Ihr Geschimpfe den Kindern gegenüber, als sie angeklingelt hatten, konnte man weit hören, und das gehört sich einfach nicht. Wir haben es den Kindern doch beigebracht - Halloween boomt. Auch Kinder haben heutzutage viel Stress, deshalb fliegt mal für ein paar Euro in die Tasche und gönnt ihnen einfach diesen Spaß!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.