Heute, Die, 2.6.2015: 22,55Uhr Menschen bei Maischberger ,Motiv Habgier.-- Als Experte u.a. EKHK Axel Pütter aus Bochum

Anzeige
EPHK Axel Pütter TPD-Foto:Volker Dau
Gerade erst im Videotext gefunden:


Heute in der Maischberger - Sendung ein besonderer Fachmann, der EKHK Axel Pütter, lanjähriger Leiter einer Mordkommission in Bochum..., heute Chef der Bochumer Polizeipressestelle.

Es gibt kaum einen besseren Fachmann...

Deshalb wohl gerade auch für Bochumer interessant, da er sicher auch über Fälle aus dem Raum Bochum berichten wird...

Bei seinem wohl spektakulärsten Fall, dem "Satanisten"-Paar ging es zwar nicht um Habgier sondern eher um eine besondere "Mordlust"?

Zu Habgier passt wohl eher der Fall der Bochumerin die zwei Ehemänner vergiftete oder die beim Einbruch in Herne ermordete ältere Dame...


Siehe auch meine Buchbesprechung: "15 Morde" an anderer Stelle im Lokalkompass.

http://www.lokalkompass.de/bochum/leute/axel-puetter-15-morde-die-vorstellung-eines-buches-der-besonderen-art-d162675.html

Deshalb lohnt es sich sicherlich "Maischberger" anzuschauen...

Anmerkung:

Werde das zwar versuchen auf DVD zu brennen, mein DVD-Brenner ist aber ein unzuverlässiger "Partner"...

Vielleicht nimmt das ja sonst noch ein Bochumer auf?


http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/menschen-...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.702
Volker Dau aus Bochum | 03.06.2015 | 12:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.