Ab heute sitzen sie wieder unter dem österlich geschmückten alten Sauerkirschbaum an ihrem Stammplatz und freuen sich auf hoffentlich sonnige Ostertage.
Ich finde die Arbeit hat sich gelohnt oder ???
die Zwei gefallen mir auch besonders gut - bringen einen sofort zum Schmunzeln! - Und Dein Ostereierbaum erinnert mich daran, daß ich vielleicht auch mal langsam bisschen dekorieren könnte. :-)))
Was für ein Stillleben! Stimmt Hanni, könnte auch mal die Eikes rausholen ;-)
Gelungen und die Bilder sehen schon richtig frühlingshaft aus.
Dann kann ja nix mehr schiefgehen, im wahrsten Sinne des Wortes,
hast Du gut wieder hingekriegt. Sieht gemütlich aus, dieses Eckchen.
Das Motiv mit den beiden Komikern ist hervorragend gewählt. Sicher haben sie beim Färben der Eier fleißig mitgeholfen, Gerd, nachdem das Fußgelenk wieder in Ordnung war*g)). LG Elisabeth
Vielen Dank ihr Lieben für eure lobenden Kommentare und Klicks. Dann hat sich ja mein Arbeitsaufwand gelohnt. Ich hoffe die neue Lackierung hält jetzt erst mal wieder einige Jahre. Ostern naht und es darf natürlich auch jetzt schon alles ein bisschen österlich geschmückt werden. ;-))) LG Gerd
ich liebe die Beiden...gut gemacht!