Kartoffelfest im Pfarrgarten der St. Elisabeth-Kirche in Gerthe

Anzeige
Die KAB hat eingeladen zum traditionellen Herbstfest, und die Mitglieder der Gemeinde sind mal wieder gern und zahlreich erschienen. Bei dem großen Sänger-Wettbewerb durfte die kleine Anna von den Pfadfindern den Wanderpokal entgegennehmen. Mit dabei waren natürlich auch wieder die Sänger der KAB sowie die "Badelatschen" vom TV Gerthe. Hans Reckinger hatte einen Aufruf an die Frauen im Verein zur Unterstützung gerichtet, und wir sind natürlich eifrig dem Ruf unseres "Mr. TV Gerthe" gefolgt. Auch die Musiker haben alle Gruppen stimmungsvoll begleitet. Gute Laune war heute jedoch in erster Linie tonangebend, und die Freude darüber, viele bekannte Gesichter zu treffen, war groß. Natürlich gab es auch wieder leckere Gerichte rund um die Kartoffel, und so manches Gläschen wurde launig geleert.
Vielen Dank an die KAB für die Organisation und das Engagement.
Dagmar Krauße
Frauenwartin im TV Gerthe
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
18.978
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 30.09.2016 | 21:26  
23.929
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 01.10.2016 | 14:09  
1.368
Dagmar Krauße aus Bochum | 01.10.2016 | 16:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.