Mecki der Stadtteilschreiber von BO Süd

Anzeige

rgM Praktikant Mecki wird Stadtteilschreiber

Nach einem Kurs bei Stadtteilschreiberin von BO Stahlhausen/Westend Dorte Huneke war es so weit.

Unser rgM Praktikant Mecki übernimmt das Stadtteilschreiberamt in BO Süd.

Sein Gesellenstück hat er mit einem Artikel über eine Begegnung im BO Westpark abgegeben, und der ist auf Stadtteilschreiber nun veröffentlicht:

Meckis erste Veröffentlichung bei Stadtteilschreiber BO

Als Plattform für die Artikelserie von Mecki wird der vorhandene Blog: Hier in Bloggers Revier genutzt, weil ich meinen Gesellen nicht bei null Besuchern starten lassen will.

Mecki auf Hier in Meckis Revier




Wie es dazu kam könnt ihr auf dem ruhrgebietMITTE Blog in Ruhe nachlesen mit vielen Photos zu seiner Ausbildung und dem journalistischen Handwerkzeug:

Meckis Weg zum Stadtteilschreiber auf ruhrgebietMITTE dem Kulturblog
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.