Mein Gerthe - im Neuen Jahr wird alles besser

Anzeige
Halde Lothringen
Hier: Bochum-Gerthe /

Wer da annimmt oder gar behauptet, Gerthe sei ein "Drecksloch", der hat sich hier, im Revier, noch nicht umgeseh´n - und wahrscheinlich hat er sich auch die Fotos nicht richtig angeseh´n.

Wie alles im Leben, hat natürlich auch Gerthe zwei Seiten, wobei die eine schöner ist, als die andere,-) 

Am Schönsten is´ abba imma noch unsa "Schrebbagarten" - da kannze noch so richtich riläxen, stundenlang inne Sonne liegen, besonders wenne täts die Pimpernellen kriegen, wegen dem Müll, der hier tut überall rumliegen.

Dass man aber auch noch andere Naturschönheiten bestaunen kann, das sieht man dem einen und anderen Foto an. Vom Regenbogen bis zur Schneedecke, vom Blütentraum bis zur Schmuddelecke - Gerthe hat nicht mehr Umweltprobleme als andere Ruhrgebietsstädte auch. 
2
1
1
3 2
7
1
2
3
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
37.531
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 02.01.2018 | 14:49  
33.441
Hildegard Grygierek aus Bochum | 02.01.2018 | 16:22  
55.533
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 06.01.2018 | 13:32  
55.533
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 06.01.2018 | 13:45  
33.441
Hildegard Grygierek aus Bochum | 06.01.2018 | 22:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.