DIE NUMMER *****1 *****IN PLAYA DEL INGLES GRAN CANARIA DAS KÖLSCHE ECK VON JULIA UND RUDI

Zwei die ihren Job beherrschen. MOTTO IMMER SCHÖN AM BALL BLEIBEN.
59Bilder

Bei Julia und Rudi vom Kölschen Eck in Playa del Ingles da trifft man sich( IMMER WIEDER AUF DIESE SEITE NEUE BILDER ) im sonnigen Süden von Gran Canaria. Avenida de Gran Canaria C.C Jardin del Sol-1 D 35100 Spanien. Direkt am Riu Papayas. Nie gehört? Gibt es doch gar nicht . Die Sportbar NR.1 kennt jeder. Hier wo alle Sportevents der Bundesliga live statt finden. Topspiele plus Konferenz Champions League, Europa League einfach alles, was der Sportinteressierte sich wünscht. Wer einmal kommt wird zweifelsohne zum Wiederholungstäter. Denn das ab chillen in freundlich gemütlicher Atmosphäre ist hier Tagesordnung und ein muss für jeden Sportbegeisterten der sich auf der Insel aufhält . Im gesamten Innen und Außenbereich satte 20 TVS und Großbildleinwand das ist einzig auf der Insel das gibt es nur bei Mega Wirt Rudi der hier auch schon einmal der König des Fußballs genannt wird. Er stets bestens informiert und seine Gäste dadurch immer auf dem neuesten Stand. Das das Kölsche Eck mehr bietet als nur Sport ist weit über die Grenzen bekannt. Wer Julias ausgezeichnete Küche kennt schmeißt schnell wie auch wir seine Halbpension und kommt von diesen kulinarischen Hochgenüssen nicht mehr los. Seht euch die Bilder an. Und die Preise der helle Wahnsinn. Außerdem ist sie der beste Barkeeper den ich kennen lernte ihre Cocktails erste Sahne. Zum Dream Team gehört noch Mike der Mitarbeiter des Monats ach auch der des ganzen Jahres wohl weil er die noch einzige helfende Hand ist. Er besitzt Humor und Charme wie du ihn selten findest . Den Service beherrscht er gelernt ist gelernt. Das er noch sieben Sprachen spricht ist natürlich ein weiteres Plus des Kölschen Ecks. Denn wer fühlt sich nicht zu Hause wo er seine Sprache hört und verstanden wird. Das sogar Promis den Weg in diese gediegene Atmosphäre findet wundert kaum einen. Bürger Reporter findest du hier auch. Lach. Ach und so ganz am Rande sei noch erwähnt das in Playa del Ingles ganzjährig die Möglichkeit besteht sonnigen Urlaub zu machen. Wir sind natürlich langjährige zufriedene Gäste und hatten an Rudi noch ein paar Fragen. Rudi was verschlug dich gerade hierher? Gudrun ein Jugendtraum den ich mir erfüllt habe .Ich habe mich entschlossen vor elf Jahren hier Wurzeln zu schlagen. Warum Kölsches Eck Rudi? Weil ich mit Leib und Seele 1 FC Köln Fan bin. Warum denkst du kommen deine Gäste Jahr für Jahr wieder? Na die irre Stimmung hier das gute Essen 20 Fernseher eine Großbild Leinwand. Was wünscht du dir für die Zukunft ?Er lacht. Es läuft Super aber es darf noch mehr werden. Letzte Frage Rudi .Wie viel Kölsche Jung steckt in dir? Hundert Prozent, Hundert Prozent dreht sich um und geht die Bude ist gerammelt voll. *****Danke Rudi für dieses Gespräch*****

Autor:

Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

141 folgen diesem Profil

19 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.