Modellbahn unterm Weihnachtsbaum war wohl Gestern? Ein Traum von Lokomotive für Sammler die schon alles haben?

Anzeige
Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
volker-dau, führerstand, partyraum, hobbyraum, museumsstück, 103-197, e-103-197, standmodell, auktionsstück, schnellfahrlok, modellbahnertraum

Ein Traum von Lok, nicht im Modell, sondern ein "entkerntes" Originalstück! -- Wird z.Zt. in einem bekannten Auktionsportal angeboten! -- Wer den Platz für ein Bahnhofsdach hat und dazu auch etwa 150.000 €uronen, der kann darin 50qm Maschinenraum als Hobbyraum nutzen und sich an den beheizten (!) Führerständen erfreuen! -- Wahnsinn finde ich! -- Vielleicht auch ein Standmodell für´s Museum oder Blickfang für ein Unternehmen für Hochtechnologie?

(Foto: TPD: Foto des Anbieters)
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
24.097
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 16.12.2014 | 22:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.