NACHTRAG: Wohlbehalten zurück, siehe unten: Wichtige Vermissenmeldung: 14-jährige Dorstenerin vermisst! Wer hat das Mädchen gesehen?

Anzeige
Bochum: Polizeipräsidium Bochum | Frisch aus der "Polizeipresse" : POL-BO: 14-jährige Dorstenerin vermisst! Wer hat das Mädchen gesehen?
12.07.2015 – 12:34 gesendet von PHK Guido Meng.


Am Morgen des heutigen 12. Juli wurde eine 14-jährige Dorstenerin in Bochum vermisst gemeldet. Das Mädchen hielt sich in der Wohnung von Verwandten am Werner Hellweg nahe Köppersweg in Bochum auf.


Dort kam es in der zurückliegenden Nacht zu einem Streit. Durch eine Angehörige wurde am heutigen Morgen festgestellt, dass die Jugendliche die Wohnung verlassen hatte
.

Dies muss zwischen Mitternacht und 9 Uhr geschehen sein.

Das Mädchen hat etwa 50 bis 100 EUR eingesteckt und möglicherweise sechs Paracetamol-Tabletten zu sich genommen.


Die 14-Jährige ist 160 cm groß, schlank und von pakistanischem Aussehen.

Sie hat dunkles, schulterlanges Haar und braune Augen. Bei ihrem Verschwinden trug sie rosa Hose, Top und Handtasche sowie eine schwarze Strickjacke und orangefarbene Sportschuhe.


Wer hat das Mädchen gesehen? Bei Antreffen wird gebeten, unter "110" die Polizei zu informieren.



Mädchen zurück ! FOTO jetzt gelöscht!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.701
Volker Dau aus Bochum | 12.07.2015 | 19:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.