Neue Pflegedienstleitung in Bochum-Langendreer

Anzeige
Die Leiterin der Diakonischen Dienste Bochum, Monika Rieckert (rechts), gratuliert Dagmar Wollenberg-Binczyk zur bestandenen Prüfung.

Diakonische Dienste: Dagmar Wollenberg-Binczyk hat ihre Ausbildung abgeschlossen

Ab sofort übernimmt Dagmar Wollenberg-Binczyk bei den Diakonischen Diensten Bochum die Pflegedienstleitung im Pflegeteam Ost in Bochum-Langendreer. Die gelernte Altenpflegerin und Fachkraft für Palliativpflege ist schon seit 2008 als Stellvertretung an der Alten Bahnhofstraße 28 tätig und hat jetzt frisch ihre Ausbildung als Pflegedienstleitung abgeschlossen.

Nun leitet sie eigenverantwortlich die ambulante Pflegestation mit 15 Mitarbeitern, die etwa 100 Patienten am Tag in Gerthe, Harpen, Hiltrop, Laer, Langendreer und Werne versorgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.