Rollerfahrer verletzt

Anzeige
Bochum: Günnigfeld | In Günnigfeld wurde ein Gelsenkirchener Rollerfahrer (24) bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 25. Juni, verletzt.
Im Kreuzungsbereich Friedhofstraße / Osterfeldstraße kam es um 18.30 Uhr zu einem Zusammenstoß mit dem Kastenwagen eines 59-jährigen Mannes aus Niedersachsen. Dieser hatte die Friedhofstraße in südliche Richtung befahren und wollte nach links in die Osterfeldstraße einbiegen. Ihm kam der Gelsenkirchener entgegen, welcher die Friedhofstraße in östliche Richtung befuhr.
Ein Rettungswagen brachte den Rollerfahrer in ein nahe gelegenes Krankenhaus; der Mann wurde nach ambulanter Behandlung entlassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.