"Rote Laterne" WDR - Hier und Heute: Eine Reportage aus dem Bochumer Rotlichtviertel, weltweit als "Eierberg" bekannt...

Anzeige
Bochum: Rote Laterne |

Heute läuft die Reportage über das Bochumer Rotlicht-Viertel... im WDR-Fernsehen

Der Film zeigt die Abläufe vor Ort. -- So haben viele Bochumer das Viertel unweit des Rathaues wohl noch nicht gesehen?

Also mal reinschauen, in die Mediathek des WDR wohl noch bis Oktober 2015 (!) zu sehen.

(Datum nachgebessert !)

http://www.ardmediathek.de/tv/HIER-UND-HEUTE/Die-Rote-Laterne-Ein-Kneipenbesuch-i/WDR-Fernsehen/Video?documentId=23821938
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.