Rückblick Saison 2014/2015 Jahres Auswärtsfahrt Düsseldorf . Der VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 unterwegs !

Anzeige
Als Fanclub gehört man ins Stadion , so die übliche Meinung bei den Fußball Fans . Und so ist es auch bei einem Teil von den Klartext Mitgliedern , mit einer Jahreskarte beim jedem Heimspiel dabei. Auswärts sieht das schon etwas anders aus , man organisiert schon mal Privat etwas . Aber einmal im Jahr geht es dann auch schon mal gemeinsam mit der Klartext Auswärtsfahrt den VfL Auswärts zu unter stützen. Da die Spielorte in der zweiten Liga nicht Fan freundlich , weil zu weit weg sind war am 06.03.2015 Düsseldorf das Ziel zum Spiel gegen die Fortuna . Karten im Vorverkauf besorgt und dann mit der S1 nach Düsseldorf , die Anreise bis zum Flughafen Düsseldorf war sehr entspannt. Dort wurde dann die Bahn verlassen und wir wurden mit andern Fans unter Polizeischutz im Bus zur Esprit Arena geleitet. Dort angekommen ging es erstmals an den Essens und Getränkestand . Zur Überraschung kannte man den ein oder anderen Verkäufer , was daran lag das der Caterer in Bochum und Düsseldorf der selbe ist. Die Düsseldorfer Esprit Arena ist ein sehr schönes und Zuschauer freundliches Stadion . Das Spiel konnte beginnen. Es wurde ein Offensivspektakel zwischen Fortuna Düsseldorf und dem VfL Bochum . Die beiden Mannschaften trennten sich mit 2:2 . Nach dem Schlusspfiff wurden wir wieder unter Polizeischutz aus dem Stadion geleitet . Es ging in Bussen wieder zum Flughafen , die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Nur waren die Busse so voll das man sich nicht festhalten musste , umfallen geht nicht und wer unter Platzangst leidet , sollte so was meiden. Am Flughafen angekommen wurde alles zum Sonderzug nach Bochum gelotst .Das war schon auf den ersten Blick nicht so das was wir uns vorstellten , voll und laut. Wir entschlossen uns auf die nächste S1 zu warten ,was sich dann auch als sehr gut erwiesen hat. Insgesamt ein schöner Fußball Abend mit einem gutem Spiel in einem schönen Stadion. Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder dabei mit dem ein zigsten Unterschied ein Sieg muss nächstes Jahr dann her . Der VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 nicht besonders aber anders.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.