Sehr gute Examen an der Augusta-Krankenpflegeschule

Anzeige
Nicht nur die Sonne strahlte vom Himmel. Die Gesichter der frisch Examinierten der Krankenpflegeschule in Hattingen strahlten mindestens genauso: voller Stolz aber auch vor Erleichterung. Nach Monaten anstrengender Prüfungen, die bereits ab Juni zunächst praktisch, dann schriftlich und Mitte August mündlich absolviert worden waren, freuten sich die männlichen und weiblichen Absolventen gemeinsam mit den Lehrerinnen über ihre guten Zeugnisse.

Viele der Examinierten werden als neue Mitarbeiter/innen in den Häusern der der Evangelischen Stiftung Augusta arbeiten. Und auch für weiteren Nachwuchs ist gesorgt: Seit dem 1. September lernen bereits die neuen Auszubildenden an der Krankenpflegeschule der Stiftung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.