Störungen bei der Telekom in Hamme und Anderswo?

Anzeige

Nun ist mein Festanschluss seit 19 Stunden Mausetod!


Ist ja eigentlich nicht erklärbar, das dies so Lange dauert!

Die Kupferkabel zu mir scheinen ja OK zu sein, denn DSL funktioniert einwandfrei.


Die Endgeräte bei mir NTBA und Router habe ich getauscht.

Hat jemand Erfahrung mit ähnlicher Störung oder liest hier vielleicht ein Entstörer der Telekom mit der einen Schlüssel zur Vermittlungsstelle in Hamme hat?


Ich finde es schon jetzt unzumutbar, dass mir Gestern um 16,15Uhr ein Entstörer sagte ich solle die Endgeräte tauschen und ein anderer Mitarbeiter würde sich in einer Stunde melden...

Nichts passierte seitdem!

Wie sind den die Erfahrungen mit Entstörungen bei Festanschlüssen bei T-Kom - Kunden und Kunden anderer Anbieter?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.694
Volker Dau aus Bochum | 10.12.2014 | 14:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.