tatverdächtige Wohnungseinbrecherinnen per Foto-Fahndung gesucht!

Anzeige
gesuchte mutmaßliche Einbrecherin (Foto: Polizei Bochum)

Wie PHK Guido Meng von der Bochumer Bolizei-Pressestelle meldet
werden zwei tatverdächtige Wohnungseinbrecherinnen - Zeugen gesucht!

Bochum (ots) - In der Mittagszeit des 16.9.2013 kam es an der Sachsenstraße in Bochum-Hamme zu einem Wohnungseinbruch. Die Wohnungstür wurde aufgehebelt, die Räume durchsucht und Schmuck sowie Bargeld entwendet. Der Bewohner hatte seine Wohnung in Abwesenheit videoüberwacht. Nunmehr liegen Lichtbilder der beiden tatverdächtigen jungen Frauen zur Veröffentlichung vor. Wer kennt das Duo? Die Fahnder des Bochumer Fachkommissariats für Wohnungsdelikte (KK 14) bitten unter der Rufnummer 0234/909-4143 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise.
0
1 Kommentar
15.130
Volker Dau aus Bochum | 22.11.2013 | 16:03  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.