Topmodels präsentierten im Ruhr Park die Sommerhighlights 2015

Anzeige
Die Teilnehmerinnen Katharina, Lisa und Jüli von Germany´s next Topmodel waren in der vergangenen Woche live im Ruhr Park zu sehen. (Foto: Molatta)

Trotz des verschobenen Finales von Germany´s next Topmodel 2015, ist die Gewinnerin der zehnten Staffel, Vanessa Fuchs,gekürt worden.

Heidis Mädchen touren nun durch ganz Deutschland, um die Sommertrends 2015 zu präsentieren. Dabei machten die Kandidatinnen Lisa, Jüli und Katharina auch in Bochum Halt. Im Ruhr Park präsentierten sie die neuen Looks für die warmen Monate. Auch die Fans kamen auf ihre Kosten und durften den Models während einer Autogrammstunde hautnah gegenüberstehen. Besonderen Grund zur Freude hatte Stadtspiegel-Gewinner Hartmut Kaiser, der die Kandidatinnen während eines Meet and Greets kennenlernen durfte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.