VfL Bochum Fanclub Klartext1848 aus Langendreer veschönert Stromkästen in Langendreer

Anzeige
Bochum: Langendreer | Langendreer soll schöner werden , Stromkastengestaltung in Langendreer , eine Idee von Langendreer hat's die nun auch vom VfL Bochum Fanclub Klartext1848 aus Langendreer aufgegriffen wurde. Der Fanclub entschloss sich anstatt einer Benefiz Veranstaltung 2016 sollten zwei Stromkästen in Langendreer mit dem Logo des Fanclubs verschönert werden . Als erstes wurde eine Genehmigung über Langendreer hat's bei den Stadtwerken eingeholt . Darauf folgte ein Suchen eines Experten für Legales Graffiti , was sich nicht als leicht erwies . Nach einer erfolgreichen Suche fand man in der Nachbarschaft den richtigen Experten der die Ideen des Fanclubs umsetzen konnte. Als erstes wurden die Kästen mit Wasser und Bürste gereinigt , danach konnte der Künstler los legen . Eine Folie musste für das Logo her .Zu erst kam die Grundierung in blau und weiß danach begann das aufkleben , sprayen und die Folie abziehen. Das war für Hendrik Tasche kein Problem , fertig war der erste Stromkasten. Danach Nummer zwei und die Schmutzkästen strahlten in neuer Farbe . Schon beim putzen und sprayen konnte man von den Leuten hören das man es begrüßte . Deshalb sind wir überzeugt das dadurch mal wieder ein Anstoß zum nachmachen gegeben wurde . Wir hoffen auch das die Kästen auch so bleiben . Das Ziel muss sein nicht Zerstören , einfach von den Stadtwerken sich einen Stromkasten genehmigen lassen und legal los sprayen . Wir hätten auch kein Problem wenn andere Fanclubs von anderen Vereinen in unser Nachbarschaft diese machen würden. Für uns ist es meine Stadt , mein Verein der VfL Bochm Fanclub " Klartext 1848 " aus Langendreer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.