VfL Bochum Fanclubs überbrücken die Fußballlose Zeit !

Anzeige
Bochum: Cafe Grabeloh | Nach der Saison ist vor der Saison , was machen als Fußball Fanclub ohne Fußball ? Der VfL Bochum Fanclub Klartext 1848 hatte die Idee ein Kickerturnier auszutragen . Dazu wurde noch der Nachbar Fanclub aus Langendreer , LA West eingeladen . Klartext stellte 5 Teams und LA West drei. Nach einer umkämpften aber fairen Vorrunde blieben die drei Teams von LA West und ein Team von Klartext für das Halbfinale über . Da sich Klartext als guter Gastgeber zeigen wollt durften die drei Teams von LA West die ersten drei Plätze unter sich ausmachen. Man stärkte sich zwischen durch an Bratwurst und flüssigen legalen Doping . Was aber in der Nachbetrachtung aber auch nur LA West nützte . Wie sich herausstellte hatte LA West sich auch mit einem Trainingslager auf die Spiele vorbereitet. Was Klartext mit Taktik , versuchte auszugleichen , aber leider reichte das nur zum 4 Rang . Alles in allem ein schöner Sommer Abend , alle waren sich einig das muss wiederholt werden. Ach ja ,das Startgeld (40€ sowie eine Spende von 10€) wird zur gegebenen Zeit der „Flotte“ zur Verfügung gestellt. So mit war es nicht nur eine Spaßveranstaltung , man lernte mal einen andern Fanclub kennen und konnte nebenbei noch etwas gutes tun. Nun muss der VfL Bochum nur noch die Erwartungen der Fans erfüllen und einer Erfolgreichen neuen Saison steht nichts mehr im Wege.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.