Volksfest an den Grummer Teichen.

Anzeige
Bochum: Grummer Teiche | Bereits zum 30. Mal fand dort am Sonntag das jährliche Volksfest statt.
Sommerlichen Temperaturen und ein buntes Programm auf der Bühne, lockten wieder viele Besucher an. Wie immer war ein umfangreiches Kinderprogramm erstellt worden. Interessant auch der kleiner Kletterparcours, der den Kids schon ein bisschen Mut abverlangte.
Außerdem war auch der Schiffsbaumodell Club e.V. Bochum 1985 mit seinen Schiffsmodellen dort vertreten.
Im Gasthaus Goeke fand am Nachmittag zugleich der Stammtisch mit dem Bochumer Schlagersängers Michael Kern statt. Der mit einer großen Verlosungsaktion endete.

Hier einige Fotos vom Nachmittag!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.