Wieder hier im Revier

Anzeige
Wieder hier im Revier ist meine neue Serie über Menschen die das Revier für Jahre verlassen hatten sich aber bewusst für eine Rückkehr entschieden um Projekte gerade im Ruhrgebiet zu realisieren.

Matthias Köllmann aus Essen arbeitete lange Jahre in Berlin jetzt in Bochum.

Ich lernte den Kulturmanager Matthias im Freien Kunst Territorium Bochum während des This is not Detroit Projektes kennen.

Dokumentation von ruhrgebietMITTE: This is not Detroit

So wurde ich auf das HUkultur Projekt in der Bochumer Hustadt aufmerksam. Matthias betreibt dort Stadtteilentwicklung mittels Kultureinsatz.

Homepage von HUkultur
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.